Herzlich Willkommen
RGE - ein Kürzel das sich noch in vielen Abstammungen findet und dennoch ist diese Seite hier das, was davon übrig geblieben ist.
Sie ist lediglich zum Erhalt von Pferdesteckbriefen und einem Hoflink, bei denen ich es nicht übers Herz bringe, sie woanders hin zu geben, was zum Teil (zB bei den bereits verstorbenen Pferden) nicht mehr möglich ist, die mir aber auch zu viel bedeuten, alsdass ich sie bei Sternenpferde einstellen könnte. Kurzum, alle Pferde, die unweigerlich mit RGE in Verbindng gebracht werden können. Außerdem hängen an diesem Hof einige Jahre meiner Jugend, weswegen eine komplette Löschung für mich schlicht und einfach undenkbar ist.

Hier kann man sich nurnoch ein paar der alten Pferde ansehen oder sich über die virtuelle und reale Geschichte des Hofes informieren.
  © Leila 2012 | Impressum und Bildnachweis